15.-16.9.2022
im Kunstmuseum Bonn
im Kunstmuseum Bonn
Helmut-Kohl-Allee 2, 53113 Bonn
Der erste Tag bietet Rückblick und Ausblick in einem. Es erwartet Sie eine spannende Geschichte von den Anfängen im Geomarketing 1982 bis hin zu den Herausforderungen der Zukunft für Data Science und unsere Gesellschaft. Mit Impulsen und Talkrunden werden Trends und Entwicklungen mit der Fragestellung, wohin das Ganze führen soll, kritisch beleuchtet. Eine Ausstellung zum Thema rundet die Konferenz ab.
In der tollen, inspirierenden Atmosphäre des Kunstmuseum Bonn gibt es abends Gelegenheit, sich zu treffen und entspannt zu talken und zu feiern. Es gibt eine Menge zu erzählen – und nach zwei Jahren Pandemie freuen wir uns alle sehr auf ein reales Wiedersehen.
Melanie Morena ist eine DJ-Künstlerin aus Deutschland. Sie begann 2004 mit dem Auflegen von Vinyl und gewann den Warsteiner DJane Contest. Melanie Morena hat ihren Style seitdem stetig weiter entwickelt. Mit ihren einzigartigen DJ-Sets ist sie seit nun fast 20 Jahren national und international gefragt und auf zahlreichen Gigs und Festivals zu sehen und zu hören.
Stephan Maria Glöckner ist ein kreatives Multitalent. Für das soziale Engagement mit seiner Band menino wurde dem Musiker, Künstler und Designer 2002 der Bundesverdienstorden verliehen. Eines seiner vielen erfolgreichen musikalischen Projekte besteht in der Interpretation von Police- und Sting-Songs. Ob mit kompletter Band oder allein mit der Gitarre: stimmlich ist er dabei unfassbar nah am Original.
15.-16.09.2022
est. 1982 Bonn
im AMERON Bonn Hotel Königshof,
Adenauerallee 9, 53111 Bonn
Mit einer maßgeschneiderten Konsolidierung und Aufbereitung von Daten in Informations- und Planungslösungen können Zusammenhänge verstanden und spezifische Erkenntnisse gewonnen und visualisiert werden. Die Anwender in Unternehmen, Wissenschaft, Administration, Politik oder Medien leiten daraus Handlungsoptionen ab und treffen sichere Entscheidungen.
Am zweiten Tag geht es deshalb um aktuelle Daten- und Softwarelösungen für Data Science und Geomarketing. Wir zeigen Ihnen, wie man mit der intelligenten Kombination von Standardprodukten und individuellen Komponenten die perfekte Lösung für Ihre Fragestellungen schaffen kann.
Im Zentrum stehen dabei die Generierung fehlender Daten, die Anreicherung von Bestandsdaten mit Marktdaten, die Analyse und Regionalisierung von Daten für spezifische Marketing-, Vertriebs- und Controllingaufgaben sowie die Visualisierung von Daten auf digitalen Karten und Dashboards.
15.-16.09.2022
im Kunstmuseum Bonn
Unter dem Motto „Hello Geomarketing“ laden infas LT und infas 360 zu 40 Jahre Geomarketing ein. Denn 1982 startete für beide Unternehmen die Reise in Bonn.
Getalkt und gefeiert wird am 15. und 16.09.2022 in den inspirierenden Räumlichkeiten des Kunstmuseums Bonn.
Tagesticket 1: Konferenz & Abendfeier am 15.9.22 für 149.- EUR*
Tagesticket 2: Kompetenztag Geomarketing am 16.9.22 für 79.- EUR
2-Tagesticket: "Hello Geomarketing" für 199.- EUR*
* Für jedes verkaufte 2-Tagesticket und Tagesticket 1 spenden wir 40 EUR an die Opfer der Flutkatastrophe 2021 im Ahrtal.
15.-16.09.2022
est. 1982 Bonn